Reklamation seit 6 Wochen nicht beantwortet

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
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Am 18.8.2022 einen Parkplatz im P2/Flughafen Stuttgart gebucht und bezahlt (PayPal) für eine Reise vom 3.9.-10.9.2022.
Bei der Einfahrt hat sich die Schranke nicht geöffnet (weder mit Handy 3d-code noch mit Papierausdruck), daher ein frisches Ticket gezogen.
Am 12.9.2022 mit Apcoa-Stuttgart telefoniert, die meinten, dass dies öfters vorkommt und ich solle einfach beide Belege an reservierung.str@apcoa.de schicken, dann bekomme ich das Geld zurück - was ich am selben Tag noch abgeschickt habe. Seitdem trotz mehrmaligen Anrufen und Emails mit Verweis auf die TicketID keine Antwort mehr bekommen.

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02-11-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 19:15 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

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2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.2/100

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