Apcoa Parking

APCOA PARKING Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Apcoa Parking
Reklamationen & Beschwerden (355)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apcoa Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apcoa Parking Parkticket

Am Sonntag habe ich meine PKW in Karlsruhe bei Post Galerie in den Tiefgarage abgestellt. Beim rausfahren habe ich meine Ticket bezahlt 8,80 € hätte ich bezahlen sollen. Ich mach 20 € rein. Kriege ich zurück 1,20 € Frage ist wo bekomme ich meine zehn Euro zurück?

Apcoa Parking Forderung !

Alles ist längst bezahlt. Die Kunndennummer wurde mitgeteilt ,dass trozdem immer noch eine Forderung offen sein soll, ist ein Fehler ihrer Buchhaltung. Ich bin langsam sauer und werde ihre app entfernen,wenn das nicht unverzüglich geändert wird. Rechtsanwalt ****** ******

Apcoa Parking Ich bin nicht mit mein auto in tiefgarage!

Hallo, Es gibt einen laufende parkticket jetzt in eine tiefgarage : SI-centrum Tiefgarage P2! Das bin nicht ich…

Apcoa Parking Parkplatzreservierung in STR P6 hat nicht funktioniert

Ich habe als Kd 4120906 in Str P6 für die Zeit 10. bis 1310.23 reserviert. Beim Einfahren hat der QR Code nicht funktioniert, deshalb habe ich ein normales Tickelt gezogen. Was muss ich tun, dass die Stellplatzbuchung funktioniert heute Abend beim Ausfahren?

Apcoa Parking Falsche Berechnung am 29.09.2023 M-RM7677

Mein Kennzeichen wurde in München Riem benutzt für ein Parkvorgang obwohl mein Auto mit mir in Obersendling war!, mein Kennzeichen oder Ihr System wurde getäuscht ! Ich bitte um schnelle Bearbeitung !

Apcoa Parking Ich habe einen Abo aber keine Karte bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir ab dem 01.10 einen Abo in Göttingen Carree gemacht allerdings keine parkkarte oder ähnliches zugeschickt bekommen. Die Rechnung und alles andere ist angekommen aber keine chipkarte oder ähnliches. Ich weiss nicht wie ich jetzt ins parkhaus kommen soll.. in ihrer app ist auch keine Beschreibung für Neukunden bzw. Eine Einleitung oder Erklärung wie das System funktioniert.

Apcoa Parking Tiefgarage Columbusplatz für Dauerparker

Die Verschmutzung der Garage und des Aufzugs nimmt immer größere Ausmaße an. Ich benutze die Garage seit Jahren, mir graust täglich vor dem Aufzug. Nicht nur Spucke, Urin sondern auch sonstige Ausscheidungen sind im gesamten Garagenbereich zu sehen und zu riechen, die Mülleimer in den einzelnen Stockwerken gehen über und werden tagelang nicht geleert. Einzelne Ratten wurde auch schon gesehen. Besonders der Aufzug wurde in den letzten Monaten bzw. wahrscheinlich nie gesäubert, bzw. der Boden ev. mal nass gewischt. Bei der Miete die sie verrechnen, müsste zumindest 2 x jährliche Reinigung enthalten sein. Mit der Bitte sich die Zustände selbst einmal anzusehen verbleibe ich ****** ****** ******@gmx.at

Apcoa Parking Falsche Rechnung der Parkgebühr

Guten Abend, heute Morgen fuhr ich in das Parkhaus Magdeburger Straße 1 in Dresden. Nach meinem Arztbesuch im Klinikum Friedrichstadt wollte ich die Parkgebühr am Zahlautomaten bezahlen. Der Automat zeigte mir einen Rechnungsbetrag in Höhe von 171,00 € an. laut diesem habe ich seit dem 08..09.2023 in besagtem Parkhaus geparkt. Dies ist nicht der Fall! Am 08.09.2023 hatte ich ebenfalls einen Termin in der Klinik. Ich fuhr ungefähr zwischen 7.00 und 8.00 Uhr in das Parkhaus. Nach meinem Arztbesuch bezahlte ich ordnungsgemäß die Gebühr am Automaten. Danach fuhr ich aus besagtem Parkhaus. Ich wunderte mich allerdings, dass die Anzeige mein Kennzeichen nicht angezeigt hat. Dachte mir aber nichts dabei. Heute Morgen hatte ich wieder einen Arzttermin im Klinikum. Beim bezahlen am Automaten wurde mir oben genannte Summe angezeigt. Wie Sie sich vorstellen können habe ich den Sachverhalt nicht verstanden. Sofort rief ich Ihre Hotline an. dort teilte man mir mit, dass ich die Summe erst einmal bezahlen müsste, um das Ganze nicht zu verschlimmern. Was ich auch getan habe. Nun bitte ich Sie, den Sachverhalt zu klären, und mir den zu viel gezahlten Betrag zurück zu zahlen. Ich hoffe auf eine friedliche und schnelle Klärung des Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apcoa Parking Doppelbuchung bzw. Nichtöffnen der Parkschranke

Seit der Umstellung auf Kennzeichenerkennung bezahle ich doppelt, d.h. für meinen Dauerparkvertrag (89,-€/Monat) und für APCOA FLOW bei jedem Parkvorgang. Ich habe mit APCOA FLOW Kontakt aufgenommen und den Vertrag mit diesem Parkservice gekündigt. Man schrieb mir, ich solle meine Vertragsnummer und meine Kontoverbindung zwecks Rückbuchung der angefallenen FLOW-Gebühren zusenden. Dies habe ich getan. Des Weiteren sollte ich bei mein-apcoa.de mein Kennzeichen hinterlegen... Dies hatte ich bereits mindestens eine Woche zuvor schon gemacht. Trotzdem habe ich mich eingeloggt und alles überprüft. Es gab keinen ersichtlichen Grund/ Versäumnis für etwaiges Nichtfunktionieren... (Die APCOA FLOW-Parkkarte von meiner Frontscheibe habe ich auch aus dem Auto entfernt!) Seitdem muss ich bei jedem Ein-und Ausfahren (Parkhaus Goethegalerie Jena) den Hilfeknopf drücken, um die Schranke öffnen zu lassen. Das kostet mich Zeit, Nerven und Geduld, die ich nicht habe. Ich habe meinerseits alle Bedingungen erfüllt und verstehe nicht, was am anderen "Ende" passiert. Ständig fragt ein anderer Mitarbeiter nach diversen Dingen, die alle vorliegen. Ich weiß auch nicht, ob der Mitarbeiter für das Dauerparken oder FLOW zuständig ist. Diese frustrierende Situation muss ein Ende haben. Die Anmerkung: "Wir arbeiten daran" reicht mir nicht. Ich fühle mich hilflos und nicht ernstgenommen. Seitdem muss ich bei jedem

Apcoa Parking Doppelt bezahltes Parktiket

Am 4.09.23 habe ich im Parkhaus Fahrtgasse18 in Heidelberg mein Tiket von 9,60 Euro mit Karte bezahlt das Tiket ist im Automaten hängen geblieben, die Aufsicht hat den Apperat geöffnet und steckte es in den Automaten nebendran, obwohl ich ihm sagte das auf dem ersten Automaten auf dem Display stand Zahlung erfolgt, so musste ich 3 Minuten später nochmal 9,60 bezahlen, anbei die Dokumente zur Prüfung mit der Bitte die zuviel bezahlten 9,60 auf mein Konto zurücküberweisen.Dankeschön

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben