Am 28.12.22 wurde im SI Centrum P2 ein Parkvorgang mit meinem Kennzeichen gestartet. Und das obwohl mein Autoin Btlin vor der Haustür parkt und die Kennzeichen noch dran sind. Ich bitte um Klärung des Parkvorganges und um die Rückzahlung der abgebucht Parkhausgebühren.
Mit freundlichen Grüßen
J.******
Teilen
28-12-2022 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 13:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles schnell geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.