Flughafen Stuttgart Parking Zahlungsempfänger: APCOA Parking Deutschland GmbH.
Gestern Abend 18.04.2023 habe ich meine Buchung gemacht Flughafen Stuttgart Parking.
Es ist ein Fehler aufgetreten aber die 88.00 EUR sind mir von mein Konto abgezogen worden!
Können sie mir weiter helfen
Mit Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
19-04-2023 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 10:02 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In mein Fall geht es zu lange bis es abgeklärt wird, Kein Rückmeldung bekommen seit 2 Tage warte ich auf Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.