Abholung der Ware

  • Behoben
  • 31 Dez 2022
  • #453517
  • 744
Anzeige

Sehr geejrte Damen und Herren,

Ich habe heute am 31.12.2022 eine Benachrichtigung bekommen das meine Brille abholbereit ist, habe auch mehrmals versucht in der Filiale 8m löhr center Koblenz anzurufen, aber leider ohne Erfolg, also rief ich im löhr Center an und habe gefragz ob apolle Optik auf hätte ja sagte die Dame nachd Sie ihre Unterlagen durchforstet hatte.
Alles Geschäfte hatten bis 14 Uhr auf.
Da ich dringend die Brille benötige fuhr ich sofort los nach koblemz 30km einfacher Weg.
Endlich angekommen stand ich vor verschlossener Tür.... Ich war wirklich sowas von sauer, es hing kein Zettel oder. Sonstiges an der. Türe.
Also ging ich zum info stand im löhr Center, die junge Frau konnte es sich auch nicht erklären warum die apollo Filiale zu hatte, Sie rief auch noch Ihre vorgesetzte an, die aber auch keine Info über apollo optik hatte.

Also fuhr ich heute umsonst 60km und das. Bei de. Spritpreisen umsonst dorthin.
Da es jetzt auch schon der 2
Reinfall in dieser Filiale ist werde ich mir wahscheinlich in Zukunft überlegen.. Wo. Ich meine brillen kaufe.

Beim 1. Kauf (computer/Arbeitsplatznrille sowie Sonnenbrille) wurde. Mir eine Versicherung empfohlen die ich sich machte, aber als ich jetzt im Dezember meine Brille verloren habe und ich damit zu ihnen kam, viel der Verkäuferin auf das kor meine Arbeitsplatzbrille eine. Versicherung hat, prima sagze ich, das. Hatte mit doch ihr Kollege sagen müssen zumindest drauf aufmerksam machen solle das. Jede Brille eine separate Versicherung benötigte, also habe ich jetzt Dan *guter *Beratung noch einmal 200€ für die neue Brille bezahlen können.
In der. Heutigen Zeit ist das sehr heftig... Ist für mich verdammt viel Geld.

Ich hoffe Sie können meinen Ärger nachvollziehen und ich hätte gerne eine Rückmeldung von Ihnen.
Wünsche eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Auftragsnummer 024576

Teilen

31-12-2022 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 13:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super gute und zügige
Konfliktlösung

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.