Abweisung von 3 Apollokunden

  • 10 Nov 2023
  • #559124
  • 148
Anzeige

Guten Tag
Meine Frau Pflegegrad 4 und ihre Eltern 86 Jahre waren heute in der Augenklinik.
Als wir beim Apollo Geschäft vorbei gingen.
Meine Frau sagte lass bitte meine Brille reinigen wie gesagt Pflegegrad 4 das heißt sie kann nicht wie jeder normaler Mensch ständig in die Stadt gehen
Leider wurden wir abgewiesen es wäre kein Mitarbeiter frei der diese Dienstleistung durchführen könnte.
Wir sind tief enttäuscht früher waren wir 3 Personen bei Fielmann sind dann zu Apollo gegangen.
Ich hoffe das wir das nicht bereuen werden
Wir sind in Hückelhoven immer sehr gut bedient worden aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Dieses Geschäft werden wir nicht mehr betreten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-11-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.