Beschichtung von den Gläser

  • 18 Jan 2024
  • #577485
  • 127
Anzeige

Guten Tag
Hier eine Info über meine Erfahrung mit Apollo
Wir waren vor ca. 5 Jahren auf Empfehlung zu Apollo gewechselt .Wir wurdenfreundlich empfangen und haben eine neue Brille gekauft.Nach ca. 2 Jahren löste sich die Beschichtung auf den Gläsern .Ich ging darauf hin in ihre Filiale und erklärte docht mein Problem worauf mir dann gesagt wurde das es momentan ein super Angebot gibt für neue Gläser .Darauf hinb habe ich nach dem Filialleiter verlangt dem ich dann das Problem auch erklärte und er mir darauf hin neue Gläser bestellte. Wieder rum nach 2 Jahren habe ich das selbe Problem wieder das sich die Beschichtung löst also wieder in die Filiale jetzt sage die Mitarbeiterin das die Brille ja schon 5 Jahre alt sei worauf ich ihr antwortete das es nicht um die Brille geht sondern um die Gläser die ja gerade mal 2 Jahre alt sind .Wiederrum muste ich mich an den Geschäfsführer wenden der bot mir jetzt für 200 € neue Gläser an .Zwischenzeitlich war ich noch in einer anderen Filiale wo mir erklärt wurde das es nicht außergewönlich sei das die Beschichtung sich löst . Zum Schluß ich war davor bei verschiedenen Optikern unter anderem der mit mit dem ( F ) und hatte bis vor dem wechsel noch nie Probleme dieser Art .

Teilen

18-01-2024 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.