Ich habe mir eine neue Brille bei Ihnen machen lassen und die sollte am 30.5. fertig sein. Das war sie auch, in dieser Zeit haben Sie das Angebot über 50 Prozent auf alle Gläser gestartet. Bei der Abholung der Brille hatte ich leider Pech und für mich galt das Angebot nicht mehr. Sie sind ein grosses Unternehmen und es wäre sicher möglich gewesen etwas kulant zu sein und auch mir das Angebot noch zu geben. In Zeiten von Inflation benötigt jeder sein hart verdientes Geld und eine Gleitsichtbrille ist sehr teuer. Ich musste auch die etwas günstigeren Gläser wählen, da ich keine 1000 Euro übrig hatte für eine neue Brille. Leider habe ich jetzt nicht mehr so einen Weitwinkel zum Sehen. Ich bin bei Ihrem Unternehmen geblieben, weil ich einen guten Optiker vor Ort hatte und zufrieden war.
Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie nicht nachträglich noch ein Angebot anbieten und man halt Pech hat.
Mit freundlichen Grüssen
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11-06-2023 um 15:25 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 19:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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