Angebot nach Fertigung leider nicht möglich

  • Behoben
  • 11 Jun 2023
  • #501299
  • 330
Anzeige

Ich habe mir eine neue Brille bei Ihnen machen lassen und die sollte am 30.5. fertig sein. Das war sie auch, in dieser Zeit haben Sie das Angebot über 50 Prozent auf alle Gläser gestartet. Bei der Abholung der Brille hatte ich leider Pech und für mich galt das Angebot nicht mehr. Sie sind ein grosses Unternehmen und es wäre sicher möglich gewesen etwas kulant zu sein und auch mir das Angebot noch zu geben. In Zeiten von Inflation benötigt jeder sein hart verdientes Geld und eine Gleitsichtbrille ist sehr teuer. Ich musste auch die etwas günstigeren Gläser wählen, da ich keine 1000 Euro übrig hatte für eine neue Brille. Leider habe ich jetzt nicht mehr so einen Weitwinkel zum Sehen. Ich bin bei Ihrem Unternehmen geblieben, weil ich einen guten Optiker vor Ort hatte und zufrieden war.
Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie nicht nachträglich noch ein Angebot anbieten und man halt Pech hat.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

11-06-2023 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 19:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle Antwort und eine tolle Lösung

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.