Brillenbeschichtung nach einem Jahr aufgeplatzt

  • 26 Feb 2024
  • #586620
  • 87
Anzeige

Wie ich so gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, der bei Apollo Optik eine Brille vom höheren Preis gekauft hat und mit den Qualitätsversprechungen eigentlich nur reingelegt wurde.
Auch ich habe nun vor ca. 2 Jahren eine Brille bei Apollo Optik in Göppingen gekauft. Bereits nach einem Jahr haben sich die ersten Schlieren an den Kunststoffgläsern gebildet. Als ich mich damit an die Verkäuferin in der Filiale gewendet habe wurde mir gesagt, dass das wohl Kratzer wären und darauf keine Garantie gäbe. Nach einigen Monaten wurden die Schlieren an den Gläsern deutlich mehr, so habe ich mich nochmals an diese Filiale gewendet. Dieses Mal war eine andere Verkäuferin da, die mir bestätigte, dass es keine Kratzer sind sondern die Antispiegelungbeschichtung aufgeplatzt wäre und ich neue Gläser kaufen müsste weil meine Garantiezeit ja nun abgelaufen wäre.
Mittlerweile habe ich gar keine klare Sicht mehr und bin gezwungen bereits nach drei Jahren eine neue Brille zu kaufen. Meine vorherige Brille war von Fielmann, zum Nulltarif, diese hatte ich über zehn Jahre ohne Probleme bis meine Augen sich verschlechtert hatten.
Ich werde Apollo Optik auf keinen Fall weiterempfehlen. Weder der Service noch die Qualität der Ware, vor allem im Verhältnis zu den recht hohen Preisen, haben gestimmt.
Nie wieder Apollo Optik!

Teilen

26-02-2024 um 00:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.