Bestellung dauert ewig

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383390
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Ich habe mir bei Apollo in Darmstadt Anfang Mai eine Gleitsichtbrille gekauft , gute und freundliche Beratung auch wenn vor Ort sehr viel los war, gab sich die Kollegin Mühe. Die Brille kam auch ziemlich schnell und so überlegte ich mir, nun noch eine Sonnenbrille zu bestellen. Diese ist jetzt fast drei Wochen in Bearbeitung! Als ich mir erlaubte den Kundenservice anzurufen wurde mir gesagt, die Brille sei noch in Bearbeitung, okay ist halt manchmal so. einige Tage später rief ich in der Filiale an und fragt nach, noch nichts da, tut uns leid usw. scheinbar gibt es keine Möglichkeiten bei Apollo Vorgänge , die übrigens schon komplett bezahlt sind zu beschleunigen. In meinem Online Account stand heute die Brille sei fertig, ich fuhr los und freute mich, in der Filiale angekommen sagte man mir, die Brille sei falsch bestellt worden, wurde zurückgeschickt, kann ja mal passieren, dauert jetzt halt wieder lange, ich habe mir extra frei genommen um meine lang ersehnte Brille abzuholen, wieder nix, bin enttäuscht und genervt. Die Kollegin die irgendwie immer alleine in der Filiale ist, entschuldigte sich natürlich auch, aber irgendwie hat niemand wirklich Interesse, dass Problem zu lösen. Natürlich war ich wütend und schlug vor bei Fielmann zu kaufen, das wurde mit einem Schulterzucken gewürdigt mit der Frage ob ich die Brille nun möchte oder halt Geld zurück, sehr schade, eigentlich gehe ich gerne zu Apollo!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 19:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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Alle sehr freundlich

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 45.4/100

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