Hallo .
Am 12.07.22 habe ich eine Brille bei Ihnen gekauft, nun musste ich leider feststellen das im Linken
Brillenglas ein defekt in dem Glas ist, siehe Foto. Es ist keine äußere Beschädigung sondern in dem Glas drin.
Das ist ja kein von mir verursachter schaden/defekt das kann ja nur ein Fehler im Glas sein der jetzt
aufgetreten ist. In einem Apollo Geschäft in Wiesbaden konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen,
Der schaden wäre durch schwitzen verursacht worden, eine blödere ausrede habe ich noch nicht
gehört. Ich bitte um eine Stellungname und eine Lösung des Problems.
Teilen
25-08-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2023 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 17:11 Uhr
Warten auf die Brillengläser,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 12:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke bin sehr zufrieden, wie es abgewickelt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.