Defekte Gläser meiner Sonnenbrille

  • 18 Okt 2023
  • #552252
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich mir heut bei Ihnen Luft machen.

Ich habe im Mai diesen Jahres 3 Brillen im Gesamtwert von 732,50€ bei Ihrem Unternehmen erworben. Darunter war eine Sonnenbrille im Wert von 265,00€. Diese weißt aktuell Veränderungen an den Gläsern auf. Daraufhin waren wir heute in Ihrer Filiale im Allee Center Leipzig Grünau, um den Schaden im Rahmen der Garantie geltend zu machen. Hier wurde uns allen ernstes mitgeteilt, dass die Brille an einem zu warmen Ort aufbewahrt wurde. Ich lasse diese Aussage jetzt unkommentiert stehen, damit ich nicht emotional entgleise! Wir wurden also wieder weggeschickt, da eine Reklamation in diesem Fall nicht geltend gemacht werden kann. Jetzt ganz im Ernst, wir sprechen hier über eine Sonnenbrille!

Ich möchte von Ihnen jetzt wissen, ob in diesem Fall eine Kulanz seitens Apollo besteht, da ich beim kauf auch von niemanden informiert, belehrt, oder was auch immer wurde, dass ich diese Sonnenbrille nicht im Auto, welcher höchst wahrscheinlich der warme Ort war, aufbewahren sollte.

Sollte kein einlenken Ihrerseits möglich sein, werden Sie mich als Kunden definitiv verlieren. Entschuldigen Sie, ich muss es an der Stelle nochmal erwähnen, dass wir über eine Sonnenbrille und nicht über eine Tafel Schokolade sprechen. Hier würde ich eine Ablehnung des Schadens verstehen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

18-10-2023 um 06:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.