Wir haben das gleiche Problem wie der Beschwerdeführer Herbert K. Wir haben im Januar 2019 Bei Apollo In Berlin Spandau 3 Brillen ( 2 Gleitsicht, u. 1 Lesebrille) gekauft. Eine Gleitsichtbrille wurde mit Premiumgläsern ausgestattet. Bei allen Gläsern löst sich jetzt die Beschichtung. Bei nachfrage in der Filiale wurde uns von der dortigen Leiterin mitgeteilt, dass die Garantie abgelaufen sei und sie uns allenfalls bei einer Neubestellung der Premiumgläser einen Nachlass gewähre könne. Wir können das nicht nachvollziehen, da wir wohl nicht die einzige Kunden sind, die dieses Problem haben und es sich ja offenbar um einen Fabrikationsfehler handelt. ****** H.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2022 um 10:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut ,mein Problem wurde umgehend behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.