GARANTIE BLIND

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458593
  • 185
Anzeige

warum muss ich nach verlust meiner brille trotz garantie die gleiche summe für die neue brille bezahlen ? warum muss ich , obwohl mein rechtes auge blind ist den vollen preis für 2 gläser bezahlen ? Ich bitte um eine schrifliche rückantwort zu beiden fragen.

Teilen

16-01-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 06:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

viel viel viel zu teuer .

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.