Gleitsichtbrille Zufriedenheitsgarantie

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518793
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie bieten an, bei Kauf einer Brille, die Zufriedenheitsgarantie an, die in ihrer Filiale Warendorf nicht anerkannt wird. Folgendes Problem, ich habe bei ihnen am 08.05. eine Gleitsichtbrille gekauft, die auch einige Zeit getragen habe. Leider wurden hier falsche Werte der Gläser berechnet, so daß ich diese wieder zurückgegeben habe, und eine neue Gleitsichtbrille mit neuen Werten bestellt habe. Diese habe ich jetzt ca. 3-4 Wochen getestet, und bin leider nicht zufrieden. Wenn ich die Brille einen halben Tag aufhabe bekomme ich permanent Kopfschmerzen, meine Augen sind überansprucht, und meine Sehfähigkeit lässt enorm nach wegen Überanstrengung der Augen. Ich bin zu der Ansicht gekommen, das eine Gleitsicht für mich nicht in Frage kommt, da ich die Symptome bei einer Fernbrille, und einer einzelnen Lesebrille nicht habe. Ich habe ein Termin in ihrer Filiale in Warendorf gebucht, um eventuell die Brille in 2 Brillen (Fern, und Lesebrille) zu tauschen, uns wollte die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. Leider wurde mir gesagt das dieses nicht mehr ginge, und sollte eine Zweitbrille dazunehmen, aus ihrer jetzigen Aktion. Was soll ich mit einer Gleitsicht, die mir nichts nutzt, und zudem nicht billig war. Zudem hatte ihre Mitarbeiterin gesagt, das ich eine Aussage gemacht habe, das ich nicht 2 Brillen haben wollte, was ich so nicht gesagt habe. Ich wollte eine Gleitsicht ausprobieren, da diese so wie es aussieht nicht für mich gedacht ist, uns wie vorab dann also wieder 2 Brillen nehmen. Wollte sogar ein zweites Gestell mitbringen, um nur die Gläser zu tauschen, das die jetzige auch mein eigenes Gestell ist, nur die Gläser von ihnen. Ich weiß nicht warum die Zufriedenheitsgarantie nicht greift, ich ca 290,-- für eine Brille zahlen soll, zuzüglich einer Versicherung die jetzt eh nicht mehr in Frage kommt, die mir nichts bringt.
Da in der Filiale leider auch keiner weiterhelfen wollte, und ihre Mitarbeiterin auch keine Entscheidungsgewalt hat, so wie sie mir sagte, wende ich mich direkt an den Kundenservice, oder teilen sie mir mit an welcher weiteren Stelle ich mich wenden kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut Kundenservice ok, Filialservice schlecht, nicht sehr freundlich

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.