Keine Kulanz von der Geschäftsleitung trotz schlechter Beratung

  • Behoben
  • 03 Jul 2022
  • #394019
  • 229
Anzeige

Ich habe am 12.5. mit meiner Freundin das Apollo Geschäft in Hemer besucht., da sie etwas an ihrer Brille richten lassen wollte.
Da ich 75 seit meinem 18 Lebensjahr eine Gleitsicht Brille trage, und ein totaler Fan von Brillen bin habe ich in der Zwischenzeit mich natürlich umgeschaut .habe eine Sonnenbrille entdeckt aufprobiert , und fand sie so toll dass ich sie leider gekauft habe! Da ich am nächsten Tag in Urlaub fuhr habe ich mich bei dem Angestellten nur nach den Preisen für Sonnen- gleitsichtbrillen erkundigt!
Ich wurde leider nicht dahingehend beraten dass ich die gekaufte Brille nicht mit gleitsicht Gläsern bestücken kann!
Nach meinem Urlaub kam ich in die Filiale und wollte die Sonnenbrille mit den richten Gläsern
Herrichten lassen. Da kam dann raus dass diese Brille für mich nicht passend war !
Das ist natürlich mehr als ärgerlich, da ich die Quittung nicht wieder gefunden habe und die
Geschäftsleitung aufgrund dieser Tatsache nicht bereit war, etwas aus Kulanz zu machen.

Das ist für mich ein sehr schlechter Service , da ich die Brille nun hier liegen habe und
Sie in den Mülleimer werfen kann!
Selbst wenn das Gestell nur 60€ gekostet hat, verstehe ich das Verhalten des Geschäftsführers überhaupt nicht!
Für ihn wäre es keinerlei Verlust gewesen wenn er die Brille zurück genommen hätte
Ich aber Ärger mich und werde Apollo in sehr schlechter Erinnerung behalten

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 20:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Zentrale war sehr bemüht das Problem irgendwie zu lösen !

Die Filiale würde ich aber nicht weiter empfehlen wollen

Danke für ihre Unterstützung

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 45.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.