Termin Augenkontrolle- Sehtetst

  • 25 Mär 2024
  • #593418
  • 55
Anzeige

Filiale Offenbach Mo 25.03.2024 ca. 10.00Uhr - vor 6 Wochen hatte ich für heute um diese Uhrzeit einen Termin zum Sehtest gemacht - Ziel war eine neue Gleitischtbrille und eine Ergänzung eines vorhandenen Gestelles mit Sonnengläsern zu optimieren.
Als ich um 10.01 den Laden betrat stand am Empfangscounter eine Frau mit Apollo Etui in der HAnd vor mir. Am Beratungstisch war eine Frau mit Kind und 2 weitere Männer liefen durch den Laden - Mitarbeiter waren keine zu sehen.
Um 10.07 ist die vor mir stehende Frau genervt gegangen - ich fragte, ob sie ginge, so daß ich pratisch dann ihren Warteplatz hätte - ja sie ging mit dem Kommentar, sie habe keine Zeit noch länger zu warten.
Weitere gut 5 min später kam ein jünger wirkender Mitarbeiter aus dem backoffice und forderte mich auf, an einem weiteren Beratungsplatz zu sitzen.
Ich sagte ich habe einen Sehtesttermin - um 10uhr!
Antwort - ja prima , diese 2 anderen Männer seien noch vor mir dran!
meine AW - warum habe ich dann einen Termin
AW - ich müsse Geduld haben und warten, die wären vor mir
meine AW - ob es hier so laufen würde wie beim Arzt, daß man trotz Termin 1std Wartezeit einkalkulieren soll - ich habe den Termin vor 6 Wochen auf diese Zeit gesetzt mit gutem Grund
AW - ich solle mich setzen
meine AW - das ist kein Umgangs und warum ich dann einen Termin habe um 10uhr , wenn offensichtlich auf die gleiche Zeit bei nur einem Gerät mehrere Kunden gesetzt würden
AW - ich soll mich setzen oder, wenn es mir nicht paßt , gehen

Das habe ich getan und in der Tür habe ich mich umgedreht und bin nochmal zu dem Mann hingegangen und habe noch folgendes ihm direkt gesagt, weil er! selbst vor ca eben 6Woche bei meiner Frau einen Sehtest machte mit dem Ergebnis, er könne bei Ihr nichts messen und sie abe wohl einen graunen Star auf einem Auge.
Da meine Frau vor 3 Jahren bereits auf dem anderen Auge eine neue Linse hat, war sie natürlich gesckockt, weil bei der letzten Kontrolle vor ca 3 Monaten beim Arzt! nichts zu sehen war.
Also neuer AugenarztTermin - Ergebnis vor 2 Wochen - Entwarnung , nichst zu sehen, der Optiker war wohl nicht in der Lage richtig zu messen.
Das habe ich ihm gesagt ....mit seiner Antwort : interssiert ihn nicht , ich könne ja gehen!

Habe in den letzten 10 Jahren die eine oder andere Brille bei Apollo machen lassen - und auch bei anderen Anbietern - so ein rüdes unprofessionelles und freches Gebaren ist mir noch nie - auch sonst nie - untergekommen !

Teilen

25-03-2024 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.