lustlose und inkompetente Mitarbeiterin

  • 08 Nov 2021
  • #311282
  • 259
Anzeige

Ich war am 30.10.21 in der Filiale Langestr. in Delmenhorst auf der Suche nach einer Gleitsichtbrille. Es waren 2 Verkäuferinnen im Laden und nur 1 Kunde. Die freie Verkäuferin ( dunkle Haare mit Akzent) kam lustlos auf mich zu, bot mir 2 Brillen zur Anprobe an und lies mich und meine Begleitung dann alleine. Wir suchten selbstständig weitere Brillen raus und probierten an, auf einige Fragen zu den Brillen hatte die Frau keine Antworten. Für einen Samstag war es sehr ruhig im Laden, trotzdem stand diese Verkäuferin lieber an ihrer Theke und vermittelte einen gelangweilten Eindruck, ja sie stand ihre Zeit regelrecht ab. Von wegen Beratung oder Auskunft..... Ich hätte ja Verständnis gehabt wenn der Laden voll gewesen wäre aber so etwas geht gar nicht!
Nachdem ich dann auch noch mangelhafte und falsche Auskünfte zum Thema Anzahlung und Bügelwechsel beim Kauf einer Chance me Brille bekam habe ich den Laden verlassen und bin in die Filiale BREMEN, Duckwitzcenter gegangen. Meine beste Entscheidung ! Dort wurde ich sehr freundlich, ausgiebig und mehr als kompetent von einer sehr netten Verkäuferin A.GÖHRS bedient und beraten! Diese Filiale und Verkäuferin kann ich nur empfehlen! Ich hoffe, ihr Arbeitgeber weiß das (und sie) zu schätzen und sortiert mal solche unlustigen und inkompetente Mitarbeiter aus.

Teilen

08-11-2021 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.