Paybackpunkte nicht erhalten

  • 21 Mär 2024
  • #592792
  • 58
Anzeige

Ich habe am 11.03.24 eine Brille für 510,00€ in der Filiale gekauft und sofort bezahlt, 7-fach-Punkte-Coupon einen Tag vorher aktiviert. Beim Bezahlvorgang wurde die Paybackkarte vorgelegt, was auch auf dem Zahlungsbeleg registriert wurde.
Mir stehen aus diesem Kauf insgesamt 1785 Punkte zu, erhalten habe ich jedoch garnichts! Ich bestehe auf Nachbuchung, da es sich hierbei um einen geltwerten Vorteil von nahezu 18,00€ handelt.

Teilen

21-03-2024 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.