Reklamation

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516679
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche seit sehr vielen Monaten
Mit der neuen Brille mit Gleitsicht von Ihnen klarzukommen.
1. komme ich mit der Gleitsichtsart die ich auf meinen Gläsern (die auch schon korrigiert worden sind in der Filiale)bekommen habe überhaupt nicht zurecht, so dass ich tagtäglich Probleme damit habe und schon die Treppe runter gefallen bin.
2. der Steg vom Gestell scheint eine falsche Verschraubung zu haben und schon so oft auseinandergefallen und dementsprechend ist die Brille schon öfters hingefallen und hat Macken am Glas. Deswegen war Ich schon mindestens 15 mal in ihren Filialen im Rüttenscheid und in der Stadtmitte in Essen.
Leider wurde mir erst nach dem die 6 Monate um waren gesagt, hätten sie uns vorher mal angesprochen, dass sie gar nicht klar kommen dann hätte man die zurücknehmen können. Ich sollte warten bis der Filialleiter in Rüttenscheid wieder aus seinem Urlaub da ist und dann nochmal vorbeikommen, danach war ich selbst noch im Urlaub. Der Filialleiter sagte, dass ich 6 Monate hätte reklamieren können aber da das vorbei es ist nichts mehr möglich. Wenn jemand etwas machen könnte, dann ist es die Zentrale. Deswegen bitte ich sie mir d Steirer zu helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Apollo scheint Kundenservice unwichtig zu sein. Wie sonst kann man sich erklären, dass Apollo selbst auf schriftliche Anfrage nicht reagiert.
Sehr traurig.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.