Reklamation Gläser

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474606
  • 251
Anzeige

Hallo,
Danke für die schnell Anwort,da ich ja schon das 2 mal in der Filiale war um diese Gläser zu reklamieren und nicht wirklich auf mein Problem eingegangen ist und mir auch nicht geholfen wurde,habe ich mich jetzt an Ihnen gewendet.Als ich das 1 mal in der Filiale war,wäre es noch in der Garantiezeit gewesen. Aber leider war die Kompetenz der Optikerin nicht vorhanden.Bin dadurch sehr enttäuscht und mir nicht sicher ob ich dieses Angebot annehme.
Lg ****** Greul

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 13.03.23, 15:16 schrieb KundenServiceCenter <KundenServiceCenter@Apollo-Optik.com>:
Information zu Ticket - # KSR5140417

Guten Tag ****** ******,



vielen Dank für Ihre Nachricht an Apollo!



Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihren Gläsern gekommen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir gut nachvollziehen und bitten hierfür vielmals um Entschuldigung.
Gerne haben wir das Gespräch mit Ihrer Filiale in Torgau gesucht, um gemeinsam an einer passenden Lösung für Sie zu arbeiten.

Diese möchte Ihnen selbstverständlich entgegenkommen und Ihnen 50% auf neue Gläser anbieten. In diesem Fall dann auch kombiniert mit aktuell laufenden Aktionen, so
dass Sie in Kombination mit der aktuell laufenden 50%-Kampagne ein
Ersparnis von 75% und einen Eigenanteil von 25% zu bezahlen hätten.


Wenn Sie Interesse haben, diese gemachte Angebot von der zuständigen Filialleitung anzunehmen, würden wir Sie bitten bis spätestens April einen Termin bei der zuständigen Filialleitung zu vereinbaren.

Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass wir außerhalb des Garantiezeitraumes (2Jahre) die Brille nicht kostenfrei übernehmen können.

Ihr Vertrauen und Ihre Begeisterung stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder in einer unsere Filiale begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apollo Kundenservice




KSC Servicedesk

Kundenservice Center

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Wallenrodstraße 3
91126 Schwabach - Germany

Telefon: +49 800 5 72 63 67
Telefax:
Mail: KundenServiceCenter@Apollo-Optik.com

www.apollo.de

Folgen Sie uns auf





Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the addressee or have received this message in error, please contact us and delete this message immediately.

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG, Sitz: Schwabach, Amtsgericht Nürnberg HRA 14041
Komplementärin: Apollo-Optik Beteiligungs GmbH, Sitz: Schwabach, Amtsgericht Nürnberg HRB 22424
Geschäftsführer: Nihat Aydin
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE814565082

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2023 um 15:41 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von Apolla bekommen

31-03-2023 um 15:42 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von Apolla bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.