Terminvereinbarung am 13.11.2021 um 11.30 Uhr

  • 15 Nov 2021
  • #314150
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, an dem o.g. Datum hatte ich in der Apollo-Filiale Landauer Strasse 8 in 76185 Karlsruhe den o.g. Termin zur Kontaktlinsenmessung vereinbart. Ich habe fast eine Stunde gewartet, weil eine Kundin vor mir noch diverse Extra-Wünsche hatte, die ihr auch "erfüllt" worden sind. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber nachdem ich fast eine Stunde verloren da gesessen habe und mir auch niemand gesagt hat, wie lange es noch dauert habe ich einer Angestellen dann mitgeteilt, dass ich mir die Kontaktlinsen nun in einem anderen Geschäft - nicht Apollo-Filiale - holen werde.
Ich meine dies nicht böse, aber wenn ich schon einen Termin vereinbare und 1 Stunde warten muss ohne eine Information dann ist das einfach zu lange.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Rosenstrasse 30
76448 Durmersheim

Teilen

15-11-2021 um 00:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.