Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531730
  • 115
Anzeige

Guten Tag !
Ich ging heute den 22.8 gehen 17 Uhr in die Filiale Otto-von Guericke-Straße in Braunschweig.
Wir haben ein neues Brillenrezept für meine 9 Jährige Tochter bekommen und wollten mal in der Filiale zwei drei Brillen holen.
Die Kollegin hat uns gezeigt wo die Kinderbrillen sind und hat uns gefragt ob wir Hilfe brauchen oder erstmal alleine schauen möchten. Wir wollten erstmal alleine schauen, haben die Brillen im stehen ausprobiert.
Ich kenne das so von Ihren anderen Filialen dass wenn man welche gefunden sich hinsetzt und die Kollegen nochmal einige Empfehlungen und Tips gibt welches passig wäre…
Ich habe höflich gesagt dass wir fertig sind und uns vielleicht jetzt hinsetzen können und ob sie uns jetzt beraten kann.
Da kam schon die Antwort, von wegen ich habe sie doch gefragt ob sie Hilfe brauchen. Diese Dame hat kein bisschen gelächelt, war schon Anfang an lustlos.
Wenn Sie Videobewachung haben können sie sehen/hören..
Zuletzt hatte ich so viele Fragen zu den Preisen , wo ich wieder von ihr auf so ein Dominanterweise komisch wiederholt wurde.
Ich habe ein Kind neben mir, die Sie versteht.
Es hieß auch als erstes muss ihre Tochter jetzt die Brillen aufsetzten.
Ich kenne es nicht so, tut mir Leid !
Ihre anderen Kolleginnen sind so nett ind lieb immer gewesen und haben das Kind zart angesprochen was sie machen soll bzw haben zusammen alles gemacht und haben sie auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob sie was stört..
Ich habe noch nie so eine dominante unfreundliche Kollegin von Ihnen gesehen bis jetzt. Aber dieser Kollegin, ich habe die Zwei Brillen gelassen die meine Tochter eigentlich sich ausgesucht hat und haben ihren Laden verlassen. Davor habe ich aber ihrer Kollegin gesagt dass sie wirklich unfreundlich ist und keine Lust hat zu arbeiten. Sie hatte schulterlange, braune Haare.
Ich bin echt enttäuscht als Kundin, und nochmehr enttäuscht dass meine Tochter so etwas erleben und mitbekommen musste.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

21-08-2023 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also Anfangszeit sehr zuvorkommend, später wurde aber nichts mehr unternommen..

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.