Gestern ist mir fast der Kragen geplatzt
Wir waren in Dortmund an der Bornstrasse im Geschäft
An der Kasse stand eine Mitarbeiterin und unterhielt sich privat der zweite Mitarbeiter saß an einem Verkaufstisch und spielte mit dem Handy
Obwohl wir freundlich gegrüßt haben und an der Tür wie vorgeschrieben stehen geblieben sind wurden wir mit Nichtbeachtung gestraft
Wir haben ca eine 1/2 Stunde in dieser Situation verbracht
Das ist nun das zweite Mal das wir in dieser Filiale so dämlich behandelt worden sind
Bei Abholung der Brille hat man uns die Brillen mehr oder weniger auf den Tisch gehämmert und war damit fertig
Also diese Filiale ist echt nicht zu empfehlen
Vor zwei Jahren war dort noch älteres Personal was wirklich sehr höflich und zuvorkommend war
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 22:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.