Unhöflicher geht's wohl nicht

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #357088
  • 186
Anzeige

Kenne die Mitarbeiter der Apollofilialen als freundlich und äußerst hilfsbereit . Als ich am 03.03. in 53925 kall. meine 2 neuen Brillen abholen wollte, wurde ich als ich beim probieren meine Maske etwas herunterzog von ihrer Mitarbeiterin, Frau ******, aufgefordert , hierzu den Laden zu verlassen da ich die Maskenpflicht verletze...weil die Brille ziemlich locker saß und auf der Maske natürlich nicht auf guten Sitz geprüft werden kann, zog ich die Maske wiederum etwas herunter um Klarheit zu haben...wiederum wurde ich aufgefordert den Laden zu diesem Zweck zu verlassen (Ich möchte darauf hinweisen, das ich mehr als 1 m von Frau ****** entfernt stand bzw. auch von ihr abgewandt.)..mir standen ob der groben Umgangsform die Tränen in den Augen...Ich habe die vorab bezahlten Brillen zusammengepackt, meine Belege verlangt und habe die Filiale verlassen ohne das die brillen passgenau eingestellt wurden....Ich sehe ein das wir uns alle an die Maskenpflicht zu halten haben aber es gibt Dienstleistungen da lässt sich eine Ausnahme nicht vermeiden...mein Zahnarzt hat auch keine andere Möglichkeit als ohne Maske zu behandeln...und so müsste ich auch hier ein minimales herunterziehen der Maske in Kauf nehmen und nicht in einem solchen unangebrachten Ton wie ihn diese Dame an den Tag gelegt hat...Ich war und bin noch sehr enttäuscht über diese Art der Abfertigung...Zudem finde ich das man diese Dame mal eine Schulung empfehlen sollte wie man mit Kunden umgeht, oder sie ans Militär verweisen - da wäre sie mit ihrem Auftreten wahrscheinlich willkommen...Ich weise darauf hin, bin geimpft, geboostert und halte mich an die Maskenpflicht aber so etwas ist mir noch nicht widerfahren. Horror ! ! ! Ich hoffe das mir so etwas nicht noch einmal widerfährt, denn wie schon anfangs erwähnt , bisher habe ich bei Apollo immer nur sehr nette Mitarbeiter kennengelernt...mfg R. ******

Teilen

06-03-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 13:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Werde auf jeden Fall weiterhin Apollo-Kunde bleiben, da die hier die Beratung und Kundenservice im Vordergrund stehen...Preis-Leistungsverhältnis ok....

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.