Unvollständige Bestellung

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380278
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11.05.22 erhielt ich meine unvollständige Bestellung und teilte ihnen direkt die Unvollständigkeit meiner Bestellung mit.
Bei der einen Brille fehlen die originalen Brillengläser und bei der anderen Brille (ein und dieselbe Bestellung) waren die Originalgläser mit dabei.
Leider warte ich bis heute auf die fehlenden Originalen Brillengläser, die Bestandteil meiner Bestellung sind.

Ich habe auch in der Apollo Filiale nachgefragt, diese bestätigten mir das die Originalgläser mit dabei sein müssten.

Der Kundenservice stellt sich quer und behauptet, dass die originalen Brillengläser grundsätzlich nicht im Lieferumfang enthalten wären.

Die Preise in ihrem Onlineshop beziehen sich auf das komplette Angebot, das im Onlineshop/Bilder zu sehen war.
Der Preis an der Brille bezieht sich selbstverständlich auf die Brille inklusive Originalgläser. Kauf man das Gestell, gehören mir diese Gläser.
Ich habe für die gesamte Brille bezahlt, natürlich mit Originalgläsern.

Wenn ich mal anfange, Kontaktlinsen zu tragen, dann möchte ich die Gläser ohne Stärke wieder einsetzen lassen und die Brille weiternutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service existiert hier nicht.
Eine Reklamation, die 3 Wochen alt ist und man nach mehrmaligem Rückfragen gesagt bekommt:

Bitte beachten Sie, dass die Original-Gläser bei einer Bestellung von Sonnenbrillen als Produktionsware grundsätzlich nicht im Lieferumfang enthalten sind, da diese im Rahmen des Demontierungsprozesses kaputt gehen.

Wie bereits mehrmals mitgeteilt, können die Gläser nicht nachgeliefert werden. Diese sind defekt durch die Demontage und wurden daher entsorgt.

Lachhaft, ich habe die Brille samt Brillengläser bezahlt!

Ein Entgegenkommen seitens Apollo war nicht vorgesehen, sodass ich auf den erhöhten Kosten sitzen bleiben musste,
daher schickte ich die Brille mit den fehlenden originalen Brillengläser zurück.

Apollo ist garnicht auf meine Probleme eingegangen, sondern haben sich aus allem herausgeredet.

Armselig, für so ein Unternehmen.

Ich werde bei Apollo keine Brille mehr kaufen.

Die Art und Weise der Kommunikation deutet darauf hin, dass Service- Kundenfreundlichkeitsprobleme durchaus häufiger vorkommen und dementsprechend routiniert kühl darauf reagiert wird.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.