Hallo, ich war bei Optik Appolo um mich beraten zu lassen über die Kontaktlinsen. Habe dort kurz Gespräch mit die Mitarbeiterin und ein Termin für Probe ausgemacht. 10 min. for mein Termin war ich von Ort und die Mitarbeiterin dort sagt zu mir ganz unfreundlich - "aber sie haben diese Termin abgesagt", habe ich nicht. Zweimal hat mich gefragt ob ich Kontaktlinsen bis jetzt getragen habe. Danach möchte meine Brille haben und hat mich gefragt wo habe ich die Brille gemacht. Habe ich gesagt und weil nicht bei Appolo gekauft habe war ihre Ton ganz anders. Dann hat sie mich gesagt dass die Brille falsch gestellt sind, danach möchte mir entwieder nur lese Linsen oder fernlinsen machen. Was anderes wurde mit erst gesagt aber von ihre andere Kollegin. Unfreundlich, inkompetenter Service, hilfslose Mitarbeiter.
Teilen
04-11-2023 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.