Zufriedenheitsgarantie ?

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522251
  • 179
Anzeige

Im Dezember 2023 kaufte ich meinem Sohn eine Brille in einer Ihrer Filialen. Nach kurzer Zeit fingen leider die Probleme an. Die Brille saß nie richtig und wurde mehrere Male in der Filiale neu eingestellt. Druckstellen durch die Bügel ließen sich nie zu 100% beseitigen- und mein Sohn war Dauergast bei Ihnen. Zu diesem Übel kam dann noch, dass die Farbe der Bügel in den Innenseiten abplatzte. Gestern sah ich dann, dass sich ein Ausschlag auf der Haut direkt unter den Bügeln gebildet hatte. Also bin ich heute in unsere Filiale mit ihm gefahren, um nach einer Lösung mit Apollo zu suchen. Nach kurzer Schilderung unseres Problems fingen die Diskussionen an. Mein Sohn soll einen Allergietest machen, der Ausschlag kommt bestimmt von seiner Rasur, das Gestell könnte mit einer Lasur überzogen werden, die Brille wäre kurz üner die 180 Tage Garantie usw. Ich bin über die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wird, sehr enttäuscht. Wir möchten die Brille nicht mehr und auch ein Austausch des gleichen Gestells, das jetzt bestellt wurde, wird unser Problem nicht lösen. Ich habe meinem Sohn jetzt eine neue Brille gekauft, wieder bei Apollo. Er braucht für seine Ausbildung eine Brille, die ihm keine Probleme bereitet. Für diese musste ich dieses Mal sogar eine Anzahlung leisten - das soll angeblich neu bei Ihnen sein?!
Ich bin immer noch verärgert und überlege, ob ich unter solchen Umständen weiterhin treuer Kunde bleibe. Tut mir leid!

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ungenügend. Der Kundenservice hat sich zwar via Mail gemeldet, aber einen Telefonanruf habe ich nur von dem Mitarbeiter erhalten, mit dem ich vorab schon Probleme hatte. Eine Kommunikation war dadurch nicht möglich - mir wurde laut und ständig ins Wort gefallen, so dass ich das Gespräch abrechnen musste. Apollo hat sich für mich und meine Familie erledigt. Schade, denn wir sind langjährige gute Kunden gewesen.

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.