Ausstehende Medikamente - Kunden-Nr. 7239375

  • 22 Nov 2023
  • #562444
  • 57
Anzeige

Hallo,
ich habe Ihnen vor einigen Wochen ein Rezept (u.a. für Viani forte u.a.) zugesandt; aber bis heute noch keine Produkte bzw. eine anderweitige Reaktion erhalten. Mir ist bekannt, dass seit einiger Zeit zahlreiche Medikamente schwer zu bekommen sind. Ich habe auch noch von den Medikamenten etwas.
Ich möchte nur wissen, ob sich das Rezept auch tatsächlich bei Ihnen befindet und wie lange in etwa noch die Wartezeit dauert. Sonst muss ich mir nochmals ein Rezept ausstellen lassen.
Für Ihre Antwort - gerne per Mail - bereits im Voraus besten Dank.

Teilen

22-11-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 67.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.