Rechnung zweimal bezahlt

  • Behoben
  • 03 Jan 2024
  • #573607
  • 90
Anzeige

Meine unten genannte Rechnung wurde von mir irrtümlich zweimal bezahlt. Einmal über Paypal und einmal per Überweisung.

Teilen

03-01-2024 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 06:20 Uhr


Sehr geehrte Damen udn Herren,
Ihr Anliegen wurde bereits an unsere Buchhaltung weitergeleitet und wir veranlassen eine Rücküberweisung zu Ihrer Doppelzahlung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2024 um 00:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Hotline war nicht zu erreichen, deshalb Punktabzug für den Service.
Das Problem wurde auf anderem Weg dann aber umgehend gelöst. Vielen Dank dafür.

3
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.