Fehlerhafte Zahlungserinnerung/Mahnung und ausstehende Rückzahlungen

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196696
  • 367
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits 3 Mails an Ihre Firma geschrieben (26.01.21/31.01.21/15.02.21) und Ihrerseits bis zum heutigen Tag keine Reaktion erhalten, weder zumindest eine Antwort, geschweige denn die ausstehenden Rückzahlungen (2,69 € am 26.11.2020 zur Zahlung angewiesen nach Ihrer Forderung, obwohl bereits mit voller Kreditkartenzahlung am 26.10.2020 verbucht und 19,99 € Rückzahlung gemäß Ihrer Rechnung Nr. 21-0397567 vom 04.02.2021).
Das zeugt nicht (mehr) von Kundenservices. Zumindest eine Antwort hätte ich irgendwann erwartet mit Info, wie weiter verfahren wird in Bezug auf Gutschriften/Rückzahlungen.
Ich erwarte Ihrerseits eine Gutschrift oder Rückzahlung der ausstehenden Beträge von gesamt 22,68€. Siehe auch vorausgegangene Mails (s.o.).

Teilen

Ärger mit Apotal.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 19:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nachdem die Beschwerde über reklamation24.de an Apotal gesendet wurde, kam überhaupt eine Reaktion zurück - die dann aber postwendend. Nach nochmaligem kurzen Schriftverkehr mit der Buchhaltung von Apotal und Richtigstellung über Fehler bei der Buchhaltung wurden die Beträge zurückgezahlt. Es zeugt allerdings nicht von Kundenservice, wenn der Kunde nach 3 Mails keinerlei Reaktion erhält. Ansonsten Preis-/Leistungsverhältnis gut - nur die Lieferzeiten sind mit 1 bis 3 Wochen oft zu lang.

1
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.