Lieferung unmöglich

  • Noch offen
  • 02 Nov 2023
  • #556657
  • 116
Anzeige

Hallo,

ich habe am 25.10. eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.
Am 30.10. ging diese zurück da die Verpackung beschädigt wurde.
Das Paket enthielt 9 Packungen Tee und ein Shampoo.
Die Rechnung wurde per Paypal bezahlt.
Heute 02.11. wurde das Paket zugestellt das Shampoo für 15,60 fehlt die Teepackungen sind teilweise durchweicht vom ausgelaufenem Shampoo (kann ja nur das Shampoo sein fehlt und musste neu verpackt werden und riecht auch) das ist unmöglich die Yogi Tees sind in Papier verpackt und somit ungenießbar.
Bitte senden Sie mir einen kostenlosen Rücksende Aufkleber ich sende Ihnen die Tees wieder zurück und möchte bitte mein Geld inklusive des Shampoos zurück haben.
Danke und Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

02-11-2023 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 05:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten Sie bitten Ihre Reklamation an info@bad-apotheke zu richten da wir persönliche Angabe benötigen,die wir öffentlich nicht abfragen möchten.

Ihr Anliegen wird dort umgehend bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen Team Apotal.

13-11-2023 um 19:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte noch auf eine Behebung des Problems. Ich habe einen Artikel der Bestellung gar nicht erhalten und die Tees möchte ich nicht haben da Shampoo in der Kiste ausgelaufen ist. Ich möchte gerne mein Geld zurück und ein Rücksendelabel dann kann ich Ihnen den Rest zurück senden falls Sie das möchten. Freundliche Grüße ****** ******

3
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.