Keine Ware, Geld weg ?

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2023
  • #542912
  • 132
Anzeige

Auf der Suche nach einer Alternativ Versandapotheke bin ich auf diese gestossen, Meine erste Bestellung sollte ein paar Hygieneartikel und ein Nasenpray sein. Auf Rechnung konnta man nichts bezahlen, also versuchte ich es über Klarna, die Verbindung von dieser Apotheke zu Klarna bestand leider nicht (mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten probiert) also wählte ich Vorkasse und überwies das Geld. Drei Tage später erhilt ich eine automatisch genrierte E-Mail, dass der Bestellung für die Bearbeitung bis zum Versand leider mehr Zeit braucht. Heute 14 Tage später ist keine Reaktion von seietn diese Apotheke trotz Aufforderung gekommen. Also wahrscheinlich Abzocke oder unfähigkeit. Ich hoffe letzteres...

Teilen

18-09-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 05:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie bitten sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen,

Gerne klären wir den Verbleib Ihrer Zahlung und Ihrer Bestellung.

wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Apotal

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.