Auf der Suche nach einer Alternativ Versandapotheke bin ich auf diese gestossen, Meine erste Bestellung sollte ein paar Hygieneartikel und ein Nasenpray sein. Auf Rechnung konnta man nichts bezahlen, also versuchte ich es über Klarna, die Verbindung von dieser Apotheke zu Klarna bestand leider nicht (mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten probiert) also wählte ich Vorkasse und überwies das Geld. Drei Tage später erhilt ich eine automatisch genrierte E-Mail, dass der Bestellung für die Bearbeitung bis zum Versand leider mehr Zeit braucht. Heute 14 Tage später ist keine Reaktion von seietn diese Apotheke trotz Aufforderung gekommen. Also wahrscheinlich Abzocke oder unfähigkeit. Ich hoffe letzteres...
Teilen
18-09-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Apotal.de
19-09-2023 um 05:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie bitten sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen,
Gerne klären wir den Verbleib Ihrer Zahlung und Ihrer Bestellung.
wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Apotal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.