Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe von Ihnen eine Mahnung bekommen und es steht kein Artikel dabei,was ich im November bestellt haben soll.Bitte helfen Sie mir um meine Bestellung nachzuvollziehen kann.
Danke für Ihre Mühe
Herzliche Grüße Frau ******
Teilen
07-04-2022 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 20:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles ohne Probleme geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.