Ich habe am 10.07.2023 meine Bestellung zwei mal aufgegeben, ein mal um 19.33 Uhr und das zweite mal um 20.25 Uhr. Es tut mir sehr leid das die Bestellung bei mir zwei mal hinaus gegangen ist. Ich möchte Sie darum bitten die zweite Bestellung vom 20.25 Uhr zu stornieren. Ich möchte mich nachträglich für mein Fehler entschuldigen
Mit Gruß am Samstag, den 07.10.2023, 21.52 Uhr.
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07-10-2023 um 22:01 Uhr
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Antwort von Apotal.de
09-10-2023 um 05:04 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat die Ware unser Haus bereits verlassen.
Wir möchten Sie bitten , die Annahme einer Sendung ,am Tag der Zuastellung zu verweigern.
Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Team apotal
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 10:17 Uhr
warum wurde meine reklamation nicht beantwortet? Ich habe sogar eine Reklamation per Brief gesendet mit €3,99 porto, warum dann keine Antwort?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 10:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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