Meine Bestellung vom 07.10.2023

  • Behoben
  • 07 Okt 2023
  • #549416
  • 88
Anzeige

Ich habe am 10.07.2023 meine Bestellung zwei mal aufgegeben, ein mal um 19.33 Uhr und das zweite mal um 20.25 Uhr. Es tut mir sehr leid das die Bestellung bei mir zwei mal hinaus gegangen ist. Ich möchte Sie darum bitten die zweite Bestellung vom 20.25 Uhr zu stornieren. Ich möchte mich nachträglich für mein Fehler entschuldigen
Mit Gruß am Samstag, den 07.10.2023, 21.52 Uhr.

Teilen

07-10-2023 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 05:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat die Ware unser Haus bereits verlassen.
Wir möchten Sie bitten , die Annahme einer Sendung ,am Tag der Zuastellung zu verweigern.
Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
Team apotal

23-10-2023 um 10:17 Uhr


warum wurde meine reklamation nicht beantwortet? Ich habe sogar eine Reklamation per Brief gesendet mit €3,99 porto, warum dann keine Antwort?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 10:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

o:k:

4
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.