Sehr geehrte damen u herren,
Nachdem ich erstmal 10min. In der Warteschleife war und dann mit Fr. Harnes gesprochen habe, die in keiner Weise mir irgendwie entgegen kam, mich auch noch sehr unfreundlich darauf hingewiesen hat, das Sie das von mir bestellte Produkt nicht zurückgenommen werden kann, da sie das Produkt erst beschaffen musste, was ich persönlich schon als das unverschämt betrachten muss. Ich bin eigentlich ein sehr guter Kunde von Ihnen, doch in Zukunft werde ich meine Produkte wieder in einer meiner Apotheken vor Ort kaufen. Fazit von meiner Seite absolut indiskutabel. Den Betrag von 24,55 Euro habe ich natürlich überwiesen mit dem Beigeschmack, das ich bei Ihnen nichts mehr bestellen werde. Es ist doch sehr bewunderstwert, das Sie sich in dieser so schweren Zeit solche Dinge leisten können.
MFG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 09:57 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo ich erhielt zwar einen Rückruf und mir ist versichert worden, das ich den Betrag von 24,50 Euro gutgeschrieben bekomme was bisher nicht geschehen ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.