Ich habe einen Teil meiner Ware, Augentropfen für 21,39 € nicht erhalten, habe aber den gesamten Betrag von 50,63 € im Vorfeld mit PayPal bezahlt, und es ist nicht möglich mir die Differenz zurückzuzahlen. Der Kundenservice bzw der Informationsfluss ist katastrophal.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 07:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.