Unvollständige Warenlieferung bei vollständiger Bezahlung mit PayPal

  • Behoben
  • 25 Sep 2022
  • #421247
  • 136
Anzeige

Ich habe einen Teil meiner Ware, Augentropfen für 21,39 € nicht erhalten, habe aber den gesamten Betrag von 50,63 € im Vorfeld mit PayPal bezahlt, und es ist nicht möglich mir die Differenz zurückzuzahlen. Der Kundenservice bzw der Informationsfluss ist katastrophal.

Teilen

Ärger mit Apotal.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 07:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.