AirPod Defekt

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206468
  • 204
Anzeige

Wir hatte unseren Sohn im Dezember 2019 AirPod‘s gekauft. Nach einen halben Jahr ging die rechte Seite kaputt und jetzt nach etwas mehr als einen Jahr ging der Linke kaputt. Der rechte wurde von Apple anstandslos repariert aber den zweiten müssen wir selber bezahlen, obwohl doch klar ist, dass es an den AirPod‘s liegt. Ich habe so viele Apple Produkte, iPad‘s, mehrere iPhones und vieles mehr. Die Qualität hat mich immer überzeugt aber jetzt ist Schluss damit. Samsung bietet mir eine 2 jährige Garantie an. Das überzeugt mich dann doch, in Zukunft auf diese Marke zu setzen.

****** ******

Teilen

18-03-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 06:57 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es tut uns leid. Das war alles was Apple dazu sagt.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.