Aufnahme Kapazität des Akkus !

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #229184
  • 196
Anzeige

Ich habe jetzt mein Handy 11Pro Max 256 Gb seit ca 8 Monaten , dabei habe ich jetzt festgestellt , das die Aufnahme der Ladeleistung nur noch 93. % beträgt .Trotz das ich das Gerät nicht übermäßig dauerhaft in Betrieb habe mit ,Spielen , anderen Apps die viel Energie verbrauchen würden .Auch lade ich das Gerät immer erst dann , wenn es unter 10.% Akkuleistung hat , oder lasse es auch öfters komplett ausgehen , um den Akku nicht unnötig dauernd schon vorher zu laden .Ich finde es schade das so ein Teueres Gerät nach so kurzer Zeit schon so viel Ladekappazität verliert , denn ich hatte schon mehrere I Phones und wahr bis jetzt eigentlich immer zu Frieden und hatte solch ein Problem bei noch keinem Vorgänger Gerät gehabt . Wenn ich jetzt noch ein paar Monate warte , ist keine Garantie mehr auf das Gerät und die Leistung des Akkus wird weiterhin sinken . Wenn dies dann der Fall wäre , würde es für mich bedeuten kein Apple Produkt mehr zu kaufen was eigentlich schade wäre , denn ich wahr wie gesagt bis auf dieses Gerät mit allen anderen I Phones die ich vorher hatte sehr zufrieden und allgemein, wahr ich schon immer ein großer Apple Fan .Ich bedanke mich mal im Voraus und hoffe auf eine Antwort ihrerseits Mit freundlichen Grüßen.****** .J.M.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht gelößt, weil ich eine E-Mail bekommen habe ,von dieser Internetseite wo steht Mann könne sich dort Bescheeren und dann kommt genau von dieser Seite man könnte die Beschwerde nicht bearbeiten ,man müßte sich direkt beim Apple Kundensevice beschweren ! Danke vereppeln kann ich mich selbst .

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.