Best. Nr. W833345003
Zurück geschicktes I Pad, Bestätigung liegt vor, Rückerstattung von 215€ steht seit 2 Monaten aus. Mehrere Anrufe beim Support, immer wieder leere Versprechungen, Entschuldigungen, aber nichts passiert. Werde immer wieder vertröstet weitere 5-7 Tage zu warten. Unterirdische Problembehandlung. Wir haben mehr als 10 Apple Geräte in der Familie und so ein katastrophaler Service!
Ich bin sehr verständnisvoll, aber irgendwann reicht es.
VG
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 20:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Apple hat letztendlich das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.