Ich musste meine Air Pods Pro aus 2020 mittlerweile 5x reparieren ( li 2x und re 3x der Kopfhörer). Zuletzt am 11.01.22. Nach Prüfung wurde ein Hardwarefehler im rechten Kopfhörer festgestellt. Apple Care wurde abgeschlossen, welche in 02/22 ausläuft. Auf meine freundliche Forderung eine Ersatzlieferung eines komplett neuen Satzes inkl. AppleCare vorzunehmen, teilte der Apple Mitarbeiter mit, dass dies nicht möglich sei. Auf mein Verweis der Gewährleistungsansprüche lt. BGB zuckte der Mitarbeiter mit den Achseln.
Daraufhin beschwerte ich mich beim Support. 1 Chat und 2 Telefonate in denen mir erklärt wurde, dass man überhaupt bei Apple (gemäß internen Richtlinien) nach 4 Reparaturen der selben Sache über eine Ersatzlieferung nachdenke. Auch hier keine Meinung/Aussage zu den gesetzlichen Bestimmungen.
Auch meine Bitte, mir dies schriftlich zu senden, wurde ich enttäuscht. Dies sei bei Apple nicht möglich.
Interessant wie ein Unternehmen sich einfach über Gesetzmäßigkeiten hinwegsetzt und Kunden verschaukelt. Offensichtlich sind die Air Pods Pro nicht ausgereift. Und dies trägt Apple leider auf den Rücken treuer Kunden aus.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nett aber nicht lösungsorientiert
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