Neue Batterie von IPhone 7 hält keine 12 Stunden

  • Behoben
  • 12 Aug 2021
  • #277465
  • 187
Anzeige

Am 19.07.21 ließ ich im Applestore Alstertal die Batterie erneuern, weil die alte Batterie /seit Neukauf) nur noch 24 Stunden hielt.
Zu meinem großen Erstaunen hielt die neue Batterie nur 12 Stunden.
Viele Kontakte, Diagnosen und auch ein Besuch im Applestore brachten keine Ergebnisse. Immer
wieder wurden weitere (Teils absurde) Test verlangt. Sogar das Handy musste ich zurücksetzen.
Apple lehnt jede Stellungnahme ab. Es gibt auch keine Entschädigung, weil die "Technik" behauptet,
Hardware und Software seien in Ordnung.
Eine Adresse, z.B Leiter Kundendienst wurde mir verweigert und im Netz habe ich bisher auch nichts gefunden.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2021 um 13:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice an sich ist schlecht. Es ist fast unmöglich, an maßgebliche Leute heranzukommen.
Es gibt so gut wie keine Adressen.
Über den Brief von Reklamation24 an Apple wurde der Fall dann sehr schnell gelöst. Deshalb die gute Bewertung
nach Noten.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.