Reklamation wegen Rassismus in Apple Store Rosenstrasse1, 80331, München

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2021
  • #234948
  • 212
Anzeige

Ich bin eine Studentin an der LMU und habe mein Iphone X am letzten Samstag 15.05 10:40 in Apple Store Rosenstraße 1, 80331, München repariert, aber stoße ich auf Rassismus von Arbeiter Christian,dringt mir second-hand Iphone X zu kaufen. Und ruft Security sogar Polizei, mir wegzulassen.

Am Anfang gebe ich mein Phone zu Thomas, und erkläre das Problem klar zu Thomas, und betone, dass mein Face ID noch benutzt werden kann, während das Bildschirm bei Berührung nicht funktioniert, wird Face ID noch automatisch entsperrt. Er hat das prüft und nimmt zu Reparatur. Eine Stunde später bekomme ich mein Iphone von Christian. Christian sagt, dass man ein sogenannte neues, aber gebildetes second-hand Iphone X mit ca.475 Euro austauschen muss, weil das Hauptplatine kaputt ist. Das gefällt mir nicht und möchte zu Hause gehen. Als ich mein Iphone X ausschalten will bevor ich zur Tür gehe, finde ich erst auf dem Bildschirm eine Meldung, dass meine Face-ID nicht verwendet werden kann. Wenn ich mein Iphone X zu Thomas gebe, gibt es gar nicht diese Mitteilung im Bildschirm.

Deshalb frage ich nach Christian, aber seine Einstellung wird plötzlich sehr schlecht. Er fragt nach Thomas, danach erklärt mir darüber gar nichts und dringt mir darauf, das gebildete second-hand Iphone X zum Preis des Bildschirms 299 Euro zu kaufen. Gebildete second-hand Iphone X mit 3 Monate Garantie gefällt mir nicht. Er schreit mir stark zu, dass ich diese second-hand Iphone X kaufen muss, sonst nehme ich mein kaputtes Iphone X mit und will er nicht zugibt, dass mein Face ID bei der Reparatur kaputt ist.

Das ist sehr unglaublich! Er sagt sogar in einem diskriminierenden Ton, Keine andere Entscheidung. Er sagt, “NICHT WIE IN CHINA”! Ist Apple Store in Deutschland ist besonders und alle andere, USA, Türkei, Syrien, China usw. ist schlecht? Darf Chinesin nur Apple Produkte in Deutschland kaufen, aber nicht reparieren in Deutschland? Sind Chinesin schlecht? Ich bin ein vertrauenswürdiger Kunde von Apple. Ich habe iPhone, iPad, Airdrop, Mac, Apple Watch. Nicht nur in China, auch in Deutschland habe ich Apple-Produkte gekauft. Er ruft sogar security und dringt mir wegzugehen. Security droht mir sehr aggressiv zu weggehen.

Das ist sehr schrecklich! Der Arbeiter in Apple Store hat Kundes Face ID kaputt gemacht, er erklärt gar nicht, entschuldigt far nicht dafür, sondern dringt dem Kunde Gebildete second-hand Iphone X zu kaufen, sonst will security dabei zu bedrohen.

Ich habe Christian nach Arbeiter ID gefragt, aber er lehnt das stark ab und drängt mir stark zu verlassen.

Sogar schlechter! Wenn ich mit einer Freundin mit Whatsapp telefoniert und bittet um ihre Hilfe, Christian ruft sogar die Polizei und drohte mir, sofort zu gehen. Nachdem ich weg gehe und auf meine Freundin außer der Tür zu warte, bedroht Security nochmal ,dass ich auf den Gegenseite der Straße stehen muss. Das ist wirklich furchtbar!

Ich habe Apple Customer Service ruft und bekomme eine Termin mit Chef Fall-ID: 101389404462 am 14:20 Montag 17.05. Aber ich habe fragt nach dem Botschaft, mit Rassismus soll ich besser nicht mehr gehen. Deshalb reklamiere ich Ihnen mit Email und fordere ich eine Beschwerde über die Rassismus an, auf die ich im Geschäft gestoßen bin.

Ich brauche Erklärung dafür. Apple ist ein globale Unternehmen. Ich kann nicht daran glauben, dass nur die Deutsche gute Sevice in deutsche apple store genießen kann. Alle andere ausländische Leute muss Rassismus ertragen!

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist unglaublich, dass ein solche Arbeiter mit Rassismus im Apple Store arbeiten sogar Teamleader werden kann.
Die Ausländer wagen nichts, in Deutschland Apple Produktes zu benutzen, weil wir keine gute Reperatur bei Apple Shop in Deutschland bekommen können.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.