Tastatur defekt

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #283488
  • 267
Anzeige

Die Tastatur meines neuen IMac 24 ist defekt (Kaufdatum 2.7.2021.)Da bestimmte Zahlen nicht geschrieben worden,hatte ich langwierige Probleme und Kontakte mit der Servicehotline.Ich wurde von einem zum anderen Koll.weitergeleitet und mußte meine Geschichte immer wiederholen.Von allen Kollegen wurde festgestellt,daß die neue Tastatur ausgetauscht werden muss.Nun bekam ich eine Mail zur Zahlungsaufforderung. Ich bin enttäuscht.Habe auch in meiner Praxis Applegeräte.Bisher habe ich allen zu Apple geraten?
Mit freundlichen Grüßen Dr.Gobisch

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 06:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst im 3.Anlauf kompetente Lösung gefunden

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.