Vor Ort Termin online in Sindelfingen Apple Store gebucht 18.03.2021 um 1330h

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  • 19 Mär 2021
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Für den 18.03.2021 um 1330h hatte ich online einen Termin gebucht. Im Vorfeld wurde alles für diesen Termin besprochen. Die Anreise erfolgte von Bühl / Baden. Die Fahrzeit betrug 1h und 35 min für 110km über die A5 /A8. Ich stand um 13:30h auf dem Parkplatz Breuninger Land in Stuttgart-Sindelfingen. Im Apple-Store war 10 später. Dort angekommen hatte ich mich gemeldet und dann kam die Auskunft: SIE SIND LEIDER ZU SPÄT ZUM TERMIN GEKOMMEN WIR KÖNNEN SIE NICHT MEHR BEDIENEN BUCHEN SIE EINEN NEUEN TERMIN ONLINE! Ich fragte die dortige Leiterin: DAS KANN DOCH NICHT IHR ERNST SEIN? Sie ließ sich auf keine Diskussion ein, alle plausiblen Argumente wollte / hat sie ignoriert. Ich wollte daraufhin ihren Namen erfragen damit ich ihr Verhalten an entsprechender Stelle vortragen konnte, das tat sie nicht. Sie war sehr arrogant, herablassend und fast schon mit einem beleidigenden Unterton mir gegenüber. Mir blieb letztendlich nichts anderes übrig als die Heimreise mit meinem defekten Tablet anzutreten. Außer Spesen nichts gewesen. Ich bin bis heute noch perplex und frage mich allen Ernstes ob hier die richtige Frau am richtigen Arbeitsplatz ist? Für solch eine "Tolle und herausragende Dienstleistung und Dienstleistungscharaktereigenschaft dieser Person mir gegenüber" das ist einfach eine FRECHHEIT! Desweiteren kam zu der Fahrzeit von insgesamt 2h26min und 220km noch Benzinkosten in Höhe von 30€ dazu.

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13-04-2021 um 07:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute keine Stellungnahme zu meiner Reklamation erhalten. Durch ein Ignorieren oder Schweigen wird die Sache nicht aus der Welt geschaffen. Dieses arrogante Verhalten von Apple in Sindelfingen ist durch nichts zu entschuldigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 20:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Die Reklamation wurde professionell von Apple durchgeführt.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

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