Watch 5 das zweite mal nach Software Update kann es nicht mehr gekoppelt werden, die Hotline ist sehr unfähig diesen Fall im Kundeninteresse zu bearbeiten und verlangt nur sie machen dies sie machen das uns am Ende bleibt alles beim Alten. Für mich ist die Apple Watch und auch die Hotline einfach nur grotten schlecht. Ich als kunde bin kein Beta Tester dies sollte bei ihnen gemacht werden und nicht das der Kunde hier alles Problieren sollte dafür gibt es doch Händler und hier wird überhaupt nicht darauf eingegangen. Für diesen Preis für das Produkt ist die Hotline sehr schlecht aufgestellt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 18:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.