Beitragsbefreiung

  • 13 Sep 2023
  • #540927
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mich beim der ARD/Zdf Kundenservice gemeldet, weil ich angemeldet wurde, obwohl ich eine Ausbildung absolviere, Schülerbafög bekomme und in einem Haushalt lebe, wo die Gebühr seit Jahren schon bezahlt wird. Die "nette" Dame am Telefon ließ mich nicht ausreden, weil sie dachte, dass ich mit meinen 18 Jahren keine Ahnung davon hätte, wie das ablaufen würde. Danach hatte ich noch ein Anliegen was mit direkt abgesprochen wurde. Sie wurde immer lauter und ich habe sie dann mehrmals höflich gebeten, mich aussprechen zu lassen. Leider stieß ich dort auf taube Ohren und sie wollte mir danach Betrug anhängen, weil ich meinen Vater dazu noch kurz erwähnt hatte, wegen der Post. Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass es auch sein kann, dass die Post noch nicht ankam mit den erforderten Unterlagen. Schließlich wurde die Dame mir gegenüber noch Homophob. Ich fühle mich mehr als schlecht behandelt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Schade, dass diese Dame ihren Frust an mir auslassen wollte. Leider habe ich den Namen der Dame durch das Telefon nicht verstanden und erneut wollte sie mir diesen auch nicht sagen.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.