Ohne Grund direkt am Anfang vom Berater am Telefon angeschrien

  • 06 Mär 2024
  • #588868
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Beschwerdestelle,



heute, am 6. März 2024 um 16.42 Uhr rief ich bei dem Beitragsservice an. Am Telefon war ein Mann mittleren Alters , der mich direkt am Anfang, ohne einen ersichtlichen Grund oder einen Konflikt anschrie und nicht damit aufhörte. Nachdem ich ihm ruhig erklärte, dass er mich nicht ohne Grund anschreien dürfe, da ich eine Kundin sei, legte er auf. Ich finde diese Situation sehr schade und finde es sehr bedenklich, dass scheinbar emotional Instabile Menschen diesen Beruf ausüben dürfen. Ich danke Ihnen schon im Vorneherein für die Bearbeitung des Falles.

Mit freundlichen Grüßen
****** Gleißner

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.