Wiederholt erhalte ich von Ihnen Zahlungsaufforderungen. Mein letztes Schreiben vom 28.06.2023 zur obigen Beitragsnummer wurde nicht beantwortet, obwohl es per Einschreiben gesendet wurde. In diesem Schreiben habe ich Ihnen detailliert aufgeführt, warum Ihre Forderung unbegründet ist. Als Reaktion Ihrerseits erhalte ich lediglich ein Überweisungsformular.
Ich hoffe nunmehr auf Beendigung der Zahlungsaufforderungen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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12-07-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 06:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reaktion von ARD ZDF erst nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen meinerseits.
Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
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