Die Dame war sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2021
  • #257302
  • 251
Anzeige

Meine Mutter geht mit fast 94 ins Pflegeheim und ich wollte die GEZ abmelden. Antwort war, die Wohnung steht zwar leer aber wir müßten jetzt den Beitrag, somit zweifach bezahlen. Die Wohnung wird aber aufgelöst und als Dachboden verwendet, interessierte die Dame aber nicht. Zur Frage, es ist dann kein Wohnraum mehr, ist doch egal die Antwort. Weitere Anmerkungen konnten nicht mehr gemacht werden, es wurde einfach aufgelegt. Außerdem spricht alles von Service und hier gibt es nicht einmal eine email-Anschrift! Alle 5 Hauptprobleme können nur bestätigt werden. .. und unsere Ministerpräsidenten sollen hier die "Chefs" sein, unglaublich ! D ist kein Bananenstaat, soweit haben wir uns noch gar nicht hoch gearbeitet! Servicewüste ohne gleichen!

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 08:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nichts gehört! Schlechter Service!

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.